5 Jahre sustainabill

Vor 5 Jahren hat sich eine Gruppe von Technologie-Nerds und Nachhaltigkeits-Experten zusammengetan, um Nachhaltigkeit in Lieferketten für Unternehmen pragmatisch umsetzbar zu machen und somit den Schutz von Menschenrechten, Klima und Umwelt in der Breite zu ermöglichen.

Warum? Weil sie überzeugt waren, dass eine Transformation hin zu einer nachhaltigen Wirtschaft nur mit nachhaltigen Lieferketten geht.

Was damals aus Überzeugung angestoßen wurde, treibt heute fast jedes Unternehmen um. Dass wir nachhaltige Lieferketten brauchen, steht angesichts des dramatischen Klimawandels, weiterer aktueller Krisen und regulatorischen Anforderungen außer Frage. Wir sind stolz auf das, was wir in den letzten 5 Jahren erreicht haben und können es kaum erwarten, Nachhaltigkeit weiter mit Ihnen zu gestalten.

Vielen Dank an unser wachsendes Team und an alle, die uns bisher bei unserer Mission unterstützt haben und unterstützen, insbesondere an unsere Investoren GLS Bank und BrainWeb Investment.

Unsere Wurzeln

sind Forschungsarbeiten des renommierten Think Tank des Wuppertal Institut. Die Plattform ist made und hosted in Germany. Auf höchste Datenschutzstandards und volle Kontrolle über die eigenen Daten für alle Nutzer:innen legen wir sehr viel wert.

Unsere Überzeugung

ist, dass die Transformation in eine nachhaltige Wirtschaft nicht ohne nachhaltig gestaltete Lieferketten gelingen kann. Und dies erfordert digitale Lösungen mit einem hohen Grad an Automatisierung.

Unsere Mission

ist, Nachhaltigkeit in Lieferketten pragmatisch umsetzbar und skalierbar zu machen. Die sustainabill Cloud Plattform deckt alle relevanten Nachhaltigkeitsanforderungen ab.

Newsletter

Sign up to receive our newest insights and stay up to date regarding the following topics:

  • Supply chain related transparency and sustainability news

  • Upcoming events where you can meet sustainabill
  • Latest platform features and developments
Formular überspringen
Die E-Mail-Adresse sollte ein ‘@’-Zeichen und eine gültige Domain mit einem Punkt enthalten.
Formular übersprungen

Our partners

We collaborate for your success