5 Jahre sustainabill

Vor 5 Jahren hat sich eine Gruppe von Technologie-Nerds und Nachhaltigkeits-Experten zusammengetan, um Nachhaltigkeit in Lieferketten für Unternehmen pragmatisch umsetzbar zu machen und somit den Schutz von Menschenrechten, Klima und Umwelt in der Breite zu ermöglichen.

Warum? Weil sie überzeugt waren, dass eine Transformation hin zu einer nachhaltigen Wirtschaft nur mit nachhaltigen Lieferketten geht.

Was damals aus Überzeugung angestoßen wurde, treibt heute fast jedes Unternehmen um. Dass wir nachhaltige Lieferketten brauchen, steht angesichts des dramatischen Klimawandels, weiterer aktueller Krisen und regulatorischen Anforderungen außer Frage. Wir sind stolz auf das, was wir in den letzten 5 Jahren erreicht haben und können es kaum erwarten, Nachhaltigkeit weiter mit Ihnen zu gestalten.

Vielen Dank an unser wachsendes Team und an alle, die uns bisher bei unserer Mission unterstützt haben und unterstützen, insbesondere an unsere Investoren GLS Bank und BrainWeb Investment.

Unsere Wurzeln

sind Forschungsarbeiten des renommierten Think Tank des Wuppertal Institut. Die Plattform ist made und hosted in Germany. Auf höchste Datenschutzstandards und volle Kontrolle über die eigenen Daten für alle Nutzer:innen legen wir sehr viel wert.

Unsere Überzeugung

ist, dass die Transformation in eine nachhaltige Wirtschaft nicht ohne nachhaltig gestaltete Lieferketten gelingen kann. Und dies erfordert digitale Lösungen mit einem hohen Grad an Automatisierung.

Unsere Mission

ist, Nachhaltigkeit in Lieferketten pragmatisch umsetzbar und skalierbar zu machen. Die sustainabill Cloud Plattform deckt alle relevanten Nachhaltigkeitsanforderungen ab.

Follow sustainabill on LinkedIn and Twitter

Subscribe to our newsletter

Have sustainabill's most exciting blog posts, whitepapers and webinars directly in your inbox.

  • Quarterly updates

  • Hand picked news

  • Exclusive whitepapers and webinars

Die E-Mail-Adresse sollte ein ‘@’-Zeichen und eine gültige Domain mit einem Punkt enthalten.

Partners

We collaborate so you succeed